Wohl-Fahrt und soziale Arbeit
Ansprechpartner
Frau
Elke Rose
Tel: 04903-915227
jrkweenermoor(at)drk-rheiderland.de
Alter Sandweg
26831 Bunde
Die Hilfe in der Wohl-Fahrt bietet viele Möglichkeiten.
Man kann in ganz verschiedenen Bereichen anderen Menschen helfen.
Zum Beispiel:
- Hilfe für Kinder bei den Haus-Aufgaben für die Schule.
- Besuch und Unterstützung von älteren Menschen.
- Gesprächs-Kreise zu bestimmten Themen.
- Hilfe für junge Leute bei der Arbeits-Suche.
- Arme Menschen mit einem warmen Essen versorgen.
- Hilfe für Flüchtlinge.